Mit dem Zwischenstopp am vergangenen Wochenende bei der Rally International du Valias verabschieden wir uns von der diesjährigen Tour European Rally Historic.

Im Vorfeld der letzten Rally holte sich Fahrer H.-W. Schewe und sein Co. Pilot F. Blondeel die Meisterschaft in der Tour European Rally Historic. Hierzu gratulieren wir Ihnen zum Titelgewinn!

Mit dem Gesamtsieg im Gepäck und einem Vorsprung von 71.5 Punkte reiste das Duo zur Rally International du Valais an. Dort erwarteten sie die Schweizer Alpen mit wechselhaftem Wetter. Wie schon in den vorherigen Läufen unterstützen wir den Chefmechaniker Alexander Urban, welcher den Porsche 911 SC des Fahrers H.-W. Schewe betreut.

In der bisherigen Saison blieb das Duo H.-W. Schewe und F. Blondeel von Zwischenfällen verschont. Die Serie fand ihr jähes Ende mit der sechsten Rally. Die Paarung schied auf Platz vier liegend nach der sechsten Prüfung durch einen Kupplungsschaden für den weiteren Verlauf der Veranstaltung aus.

Rückblickend können wir dennoch eine hoch spannende und zufriedenstellende Saison 2019 verzeichnen, in der sich für FHKM erstmals die Möglichkeit auftat, sich auch im Ausland zu beweisen. In dem Zusammenhang möchten wir auch noch unsere Partner, Sponsoren und Mechaniker danken für deren Vertrauen und Unterstützung.

Wir melden uns bald wieder mit spannenden Neuigkeiten zurück.

Bis dahin, euer FHKM Team