Blog

FH Köln Motorsport hat CAR-connects - die automotive Karriere-Messes Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Praktikum, Trainee-Stelle oder Direkteinstieg? Nutzt eure Chance und trefft Personalverantwortliche von über 100 Firmen aus dem Automotive-Bereich. Registriert euch kostenlos auf www.car-connects.de/

View on Facebook

Wir sind stolz auch in diesem Jahr wieder Gastgeber für die alljährlichen OptimumG Seminare sein zu dürfen!
In den Seminaren „Data Driven Performance Engineering“ und „Applied Vehicle Dynamics“ lernen die Teilnehmer Schlüsselelemente der Datenerfassung, Reifen Tests, Key-Performance-Indicators und eine Vielzahl anderer Strategien, um die Performance eines Rennfahrzeuges zu verbessern.
Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder einige unserer Jungs von FH Köln Motorsport vor Ort, um sich außerhalb der klassischen Vorlesungen weiterzubilden und wertvolle Informationen für die Arbeit an der Rennstrecke mitzunehmen.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Professional MotorSport World Expo Same procedure as every year. Auch in diesem Jahr möchten wir uns einen Besuch auf der PMW nicht entgehen lassen. 😉 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Gestern haben wir euch schon einmal im Foyer der TH Köln einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gegeben. Euer Interesse an unserem Team und unserem Focus RS500 Evo III hat uns wirklich sehr gefreut!
Zur Erinnerung: am kommenden Mittwoch den 25.10. ab 18:00 findet auch ein Infoabend in unserer Werkstatt gegenüber HO-1-120 statt. Kommt doch einfach mal vorbei 😊
... See MoreSee Less

View on Facebook