Nach der wohl verdienten Sommerpause meldet sich das T­­eam des FH Köln Motorsport e.V. von der Rally ComXion Omloop van Vlaanderen zurück.

Die Rally ComXion Omloop van Vlaanderen, welche schon viele spannende Geschichten schrieb, zeigte sich mal wieder von Ihrer schönsten Seite. Trotz der wechselhaften Wetterverhältnissen war die Rally gut besucht. Mit erstklassigem und spannendem Racing wurden die Besucher von den moderaten Verhältnissen entschädigt. An diesem besonderen Wochenende, wo wir den sechzigsten Lauf der Rally feierten, betreuten wir den Porsche 911 SC des Fahrers H.-W. Schewe.

Von Zwischenfällen verschont gelang es H.-W. Schewe und seinem Co-Piloten F. Blondeel, den Vorsprung in den insgesamt zwanzig Wertungsprüfungen trotz der wechselhaften Bedinungen auf den rutschigen flämischen Straßen immer weiter auszubauen und Belgien schließlich am Sonntagabend mit einem Klassensieg im Gepäck zu verlassen. Somit führt das deutsch / belgische Duo nun mit einem komfortablen Abstand die Meisterschaft in der Tour European Rally Historic an.

Wir melden uns bald wieder mit spannenden Neuigkeiten zurück.

Bis dahin euer FHKM Team.